Der Duisburger Onlinevermarkter ADselect GmbH hat mit bauen.com einen exklusiven Titel aus dem Bereich Bauen und Wohnen für sein Vermarktungsportfolio gewinnen können. Das Bauportal richtet sich an Bauherren, Modernisierer und Heimwerker und beschäftigt sich mit dem Thema Hausbau, Musterhäuser, Ausbau, Haustechnik und Heimwerken.
Das Bauportal ist bereits seit elf Jahren online und erreicht monatlich 200.000 Unique User und 1,7 Mio. Page Impressions. Der ADselect fügt bauen.com in seinen Themenschannel Immobilien. Dieser Immobilienchannel erzielt somit aktuell eine Reichweite von gut 22 Mio. Page Impressions.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
ONLINE VERMARKTUNG Mit Web-Push und authentischem Content aus der SEO- und ChatGPT-Falle
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München