
Im Hinblick auf den diesjährigen eMetrics Summit am 22. April in München, führte Jens von Rauchhaupt (Adzine) ein spannendes Gespräch mit Ossi Urchs, der den Webanalyse-Kongress auch in diesem Jahr wieder moderieren wird. Das vollständige Interview erhalten Interessierte in der heutigen Adzine Ausgabe.
Ein zweiter Fachbeitrag dreht sich um die Analyse und Integration von Kundendaten aus unterschiedlichen Quellen, sowohl offline wie online. In seinem Gastbeitrag schildert Roland Markowski die Möglichkeiten der Datenintegration über alle Kanäle hinweg als Ausgangspunkt für ein chancenreiches Multi-Channel-Marketing für Handelsunternehmen.
Abonnieren Sie kostenfreie das Adzine Online-Magazin!
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wachsen mit den richtigen Zielen und KPI
Wachstum braucht keine Rocket Science! Wir zeigen zusammen mit erfolgreichen Marketern, was mit einem Mix aus messbaren Zielen, Marketing Know-how und dem richtigen Techstack erreichbar ist. In Folge #1 geht es um die richtigen Ziele und KPI. Jetzt anmelden!