Adzine Top-Stories per Newsletter
BRANDING

Virtual Identity stellt relaunchte Versicherer-Corporate-Website vor

4. February 2009 (rt)

Virtual Identity, Agentur für webbasierte Lösungen für das Markenmanagement und die Unternehmenskommunikation, hat die Corporate Website des Versicherers Allianz relauncht. Ziel des Relaunch soll die Fokussierung auf die globalen Aufgaben der Allianz.com im weltweiten Webauftritt sein. Damit sollen Corporate- und Business-Kunden gezielter unterstützt werden können.

Das weltweite Produkt- und Lösungsportfolio der Allianz soll dann künftig anhand beispielhafter Fallstudien, konkreter Kundenprojekte und relevanten lokalen Kontaktinformationen dargestellt werden. Zudem sollen Informations- und Serviceaufgaben gegenüber Investoren, Medienvertretern und potentiellen Bewerbern gezielter und mit Direktzugängen versehen, erfüllt werden.

Dabei übernahm Virtual Identity die Bedürfnisanalyse und inhaltlich-gestalterische Konzeption der Website sowie die Begleitung der Implementierung.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Connected TV & OTT - Angebot, Reichweiten & Relevanz für Werbung am 19. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

ADZINE LIVE sind 90-minütige Mini-Konferenzen zu den wichtigsten Themen im digitalen Advertising und Marketing getrieben von den inhaltlichen Schwerpunkten: Video, Mobile, Programmatic & Adtech sowie Martech. Als Mix aus Studio- und Digital-Event, präsentiert ADZINE LIVE Vorträge, Cases und Diskussionen. Zu jeder Ausgabe begrüßen wir einen Gast im Studio, weitere Experten werden per Videokonferenz hinzugeschaltet. Neben dem Zugang zur Videoaufzeichnung, erhalten alle Zuschauer ein Themen-Paper (PDF) passend zur jeweiligen Ausgabe, in dem wir die Relevanz des Themas sowie die Vortrags- und Diskussionsergebnisse anschließend zusammenfassen. Jetzt anmelden!