Microsoft Advertising: Kostenlose Einbindung von Rich Media
17. February 2009 (rt)
Werbekunden von Microsoft Advertising sollen ab sofort und ohne Zusatzkosten in Sonderformaten Videos integrieren können. Zu diesem Zwecke erweiterten Microsoft Advertising und Rich-Media-Anbieter EyeWonder ihre Kooperation. Diese besteht für die USA bereits seit Mitte vergangenen Jahres und wurde zum 01. Januar 2009 auf globaler Ebene ausgebaut.
Kunden von Microsoft Advertising sollen nun ihre Display-Premium-Platzierung mit Videos, Rich Media-Elementen oder interaktiven Features ohne Mehrkosten anreichern können. Agenturen und Werbetreibende sollen lediglich für die Schaltung des Werbemittels zahlen. EyeWonder übernimmt dabei die Auslieferung der Video-Ads.
Die Mediaagenturen von Warner, H&M, VW, UPI, Seat, Deutsche Telekom, Sony Home Entertainment, O2 Fonic, TUI, Unister und Mitsubishi nutzen das Angebot bereits.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
CONNECT Lineares TV – eines der letzten Bollwerke gegen die Megaplattformen?
-
VIDEO Broadcaster sollten jetzt die Kontrolle über Cross-Screen-TV-Messung übernehmen
-
CONNECTED TV CTV ist kein Add-on mehr, sondern unverzichtbar
-
CONNECTED TV CTV-Werbung bei Paramount+: Content-Strategie, Technologie, Daten