Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Microsoft Advertising: Kostenlose Einbindung von Rich Media

17. Februar 2009 (rt)

Werbekunden von Microsoft Advertising sollen ab sofort und ohne Zusatzkosten in Sonderformaten Videos integrieren können. Zu diesem Zwecke erweiterten Microsoft Advertising und Rich-Media-Anbieter EyeWonder ihre Kooperation. Diese besteht für die USA bereits seit Mitte vergangenen Jahres und wurde zum 01. Januar 2009 auf globaler Ebene ausgebaut.

Kunden von Microsoft Advertising sollen nun ihre Display-Premium-Platzierung mit Videos, Rich Media-Elementen oder interaktiven Features ohne Mehrkosten anreichern können. Agenturen und Werbetreibende sollen lediglich für die Schaltung des Werbemittels zahlen. EyeWonder übernimmt dabei die Auslieferung der Video-Ads.

Die Mediaagenturen von Warner, H&M, VW, UPI, Seat, Deutsche Telekom, Sony Home Entertainment, O2 Fonic, TUI, Unister und Mitsubishi nutzen das Angebot bereits.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!