Adzine Top-Stories per Newsletter
DATA

Behavioral Targeting: Wie sagen wir es den Nutzern?

27. Februar 2009 (rt)

Die vom FTC auferlegte Selbstregulierungsverpflichtung für Behavioral Targeting war auf der OMMA Behavioral Konferenz das zentrale Thema. In New York diskutierten die US amerikanischen Vermarkter und Publisher vor allem darüber, wie man den Nutzer über das Tracking informiert. „Eigentlich ist es egal, welche Anstrengungen der Markt unternimmt, das Thema Berhavioral Targeting ist beim US amerikanischen Konsumenten unten durch“, zitiert MediaPost .com Jules Polonetsky vom “Future of Privacy Forum”.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!