Adzine Top-Stories per Newsletter
MOBILE

Bild.de-Gadget entwickelt sich schleppend

21. January 2009 (rt)

BILD.de hat nun auch für das iPhone die Applikation "Mein Klub" entwickelt, die kostenlos im Apple Store zum Download bereitgestellt wird. Das Gadget soll über Nachrichten und Informationen zu allen Fußball-Bundesligisten, aktuellen Spielplänen und Tabellen verfügen. "Mein Klub" wurde bereits vor zwei Monaten auf Facebook gelauncht, wo es laut Bild.de zwar die erfolgreichste Sport-Applikation sein soll, bislang aber nur von 5000 Usern genutzt zu werden scheint.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie vertragen sich App-Advertising und Tracking mit Apple-Update und aktuellem Datenschutz? am 12. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Wie verändern sich gerade die Möglichkeiten rundum Apps hinsichtlich Tracking, Analyse und Advertising aufgrund der neusten Apple System-Updates und verschärfter Datenschutzbestimmungen. Ist die mobile Welt weniger betroffen, da Cookies weniger bedeutsam sind? Dennoch spielt der User-Consent auch für Apps eine zentrale Rolle. Wie verändert aktuell die Consentabfrage auf unterschiedlichen Ebenen die Verfügbarkeit von Daten für Marketingzwecke? Diese und viele andere Fragen zum Thema wollen wir mit unseren Gästen diskutieren und uns gegenseitig updaten. Jetzt anmelden!