Mobile-Services-Anbieter MindMatics bewirbt ab September diesen Jahres das Mobil-Portal der Musik-Community “Electronic Beats” von T-Mobile. User sollen dabei zu den Portalen electronicbeats.net und electronicbeats.mobi geleitet werden. Die Kampagne beeinhaltet neben Display Ads QR-Codes, die es Usern ermöglichen, über das Mobilfunkportal Musik-News, CD-Reviews und ähnliches aufzurufen. Angesprochen werden sollen durch das von MindMatics entwickelte WAP-Portal vor allem musikbegeisterte 18- 29-Jährige.
“Wir erreichen über das Mobile Internet punktgenau eine sehr homogene Zielgruppe mit speziellem Musikinteresse. Die bisherige Resonanz beweist, dass gerade bei musikaffinen und gleichzeitig innovationsfreudigen Kunden eine Verlinkung herkömmlicher Werbemedien mit digitalen Kanälen auf hohes Interesse stößt und die Reichweite in der Zielgruppe deutlich erhöht”, erläutert Ralf Lülsdorf, Head of Music Sponsoring der T-Mobile International.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
CONNECTED TV Mobile-Daten für CTV-Kampagnen: Die Rückkehr des Second Screen?
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…