Adzine Top-Stories per Newsletter
E-MAIL MARKETING

Optivo Finalist bei Stevie Awards

Andreas Habel, 4. Juli 2008

Am Mittwoch wurde der Berliner E-Mail-Marketing-Komplettanbieter Optivo als eines der innovativsten Unternehmen geehrt. So war Optivo einer der Finalisten in der Kategorie “Most Innovative Company in Europe” bei den Stevie bzw. International Business Awards, der am Mittwoch zum fünften Mal verliehen wurde. Neben Optivo erreichten BT und BT Conferencing UK, Turkcell Iletisim Hizmetleri A.S., Türkei und viagogo UK das Finale. Gewinner in genannter Kategorie ist die schwedische Bluetooth Special Interest Group (SIG).

Optivo konnte vor allem durch optivo broadmail überzeugen, eine E-Mail-Versandlösung, durch die sich Mailings und E-Mail-Kampagnen anlegen und versenden lassen und das über ein eigenes CMS für die Content-Erstellung, eine automatisierte Übersetzungsschnittstelle, ein Modul für ein umfassendes Vorab-Testing sowie eine umfangreiche visuelle Link-Auswertung verfügt.