meinestadt.de und das Kleinanzeigenportal Quoka.de arbeiten ab sofort zusammen. Im Rahmen der Kooperation tauschen beide Portale 100.000 lokale Kleinanzeigen aus. Dadurch vergrößert sich das meinestadt.de-Angebot auf 425.000 private Inserate aus unterschiedlichen Kategorien. Die höhere Reichweite verspricht den Inserenten eine bessere Resonanz auf die Kauf- und Verkaufsangebote.
Für deutsche Städte und Gemeinden gibt es einen individuellen meinestadt.de-Anzeigenmarkt. Das Portal hat laut AGOF eine Reichweite von 14,4 Prozent und 5,9 Millionen Unique Usern. Unter Quoka.de stehen dem Nutzer bundesweit über eine Million Kleinanzeigen zur Verfügung.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Redakteur (m/w/d) ADZINE LIVE Webinars (Teil-/ Vollzeit)
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf