Markenrecherche-Portal und Domain-Handelsbörse kooperieren
Andreas Habel, 7. Juli 2008Tulex.de, das Online-Portal für Markenrecherchen, und die (internationale) Domain-Handelsbörse Sedo sind eine Kooperation eingangen. Ziel dieser Kooperation soll sein, (künftigen) Domaininhabern, z. B. Kleinunternehmen und Start-Ups, Markenrechtsverletzungen und daraus entstehende Kosten zu ersparen. Dazu ist auf der Website von Sedo die vollautomatisierte Online-Markensuche von Tulex eingebunden.
Tulex bietet ein “Vorsorge-Paket” sowie Rechtsberatung durch auf Markenrecht spezialisierte Rechstanwälte, durch die dann auch die Markenanmeldung erfolgt. Zusätzlich wird ein Markenmonitoring angeboten. Desweiteren wird auch auch auf internationaler Ebene nach den für Deutschland relevanten Marken recherchiert.
"Die Kooperation mit Tulex rundet unser Leistungsangebot perfekt ab und verschafft unseren Kunden einen echten Mehrwert bei der Registrierung von Internetadressen", erläutert Tim Schumacher, Geschäftsführer von Sedo. Schwerpunkte Sedos sind der Verkauf und die Vermittlung von derzeit 11,5 Millionen Domains.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts