Adzine Top-Stories per Newsletter
E-MAIL MARKETING

Direct Relation erweitert Key-Account-Management-Team

25. Juli 2008 (rt)

Ronny Lehmberg ist seit Anfang des Monats als Key Account Manager für Dialogmarketing-Anbieter Direct Relation tätig. In dieser Position verantwortet er hauptsächlich die Abogenerierung im Bereich Kundenakquise und -beratung spezieller Branchen. Er berichtet direkt an Mitglied der Geschäftsleitung Michael Rechsteiner.

“Die Direct Relation hat sich in den vergangenen anderthalb Jahren als wichtiger Kommunikationsdienstleister am Markt positionieren können. Diese enorm positive Entwicklung überzeugt natürlich auch viele 'Young Professionals'. Wir freuen uns daher sehr, mit Ronny Lehmberg einen weiteren erfahrenen Key Account Manager der Branche von uns überzeugt zu haben”, so Johannes Mettler, Geschäftsführer und Gründer der Direct Relation GmbH.

Der 29-jährige war zuletzt als stellvertretender Key Account Manager für die Burda Direct GmbH tätig.