Der internationale Anbieter von Adserving-Lösungen ADTECH gibt heute die Vertragsabschlüsse mit zahlreichen Schweizer Online-Unternehmen bekannt. Ab sofort nutzen die beiden Verlagshäuser Ringier und Tamedia die Technologie von ADTECH, um ihr Online-Sales-Geschäft unabhängig von Dritten voranzutreiben. Ebenfalls zu den Neukunden zählen OmniMedia (Mediaswiss, Scout24 Gruppe), Tilllate, Moneyhouse und Blogwerk.
ADTECH bereitet die technologische Basis für einen neuen Ansatz in der Online-Vermarktung. Die Schweizer Kunden sind in Zukunft technisch in der Lage, große Reichweitenkampagnen über alle Webseiten anzubieten. Dabei bleiben die einzelnen Seiten dennoch unabhängig.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
ADTECH Von der Krise zum Comeback: Die Treiber der Erholung des ukrainischen Werbemarktes
-
PERFORMANCE Daten, Dynamik, Durchblick: Performance Marketing ohne Plattformabhängigkeit