
Der internationale Anbieter von Adserving-Lösungen ADTECH gibt heute die Vertragsabschlüsse mit zahlreichen Schweizer Online-Unternehmen bekannt. Ab sofort nutzen die beiden Verlagshäuser Ringier und Tamedia die Technologie von ADTECH, um ihr Online-Sales-Geschäft unabhängig von Dritten voranzutreiben. Ebenfalls zu den Neukunden zählen OmniMedia (Mediaswiss, Scout24 Gruppe), Tilllate, Moneyhouse und Blogwerk.
ADTECH bereitet die technologische Basis für einen neuen Ansatz in der Online-Vermarktung. Die Schweizer Kunden sind in Zukunft technisch in der Lage, große Reichweitenkampagnen über alle Webseiten anzubieten. Dabei bleiben die einzelnen Seiten dennoch unabhängig.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!