Affiliate-Netzwerk Webgains, Teil der ad pepper media, nimmt ab sofort mymuesli in sein Programmportfolio auf. Ziel sei es, mymuesli mehr Bestellungen zu verschaffen, indem Partner-Webseiten von Webgains auf die Homepage von mymuesli verlinken sollen.
Auf mymuesli.com können Kunden aus über 75 Zutaten wählen und so ihr eigenes Müsli kreieren. Insgesamt sind so unzählige Müsli-Variationen möglich. Das Wunsch-Müsli-wird dann nach Hause oder ins Büro geliefert.
“Mit der Einrichtung des Partnerprogramms bei Webgains erwarten wir eine signifikante Zunahme der Müsli-Bestellungen. Diese Vermarktungsmöglichkeit harmoniert bestens mit unserem Geschäftsmodell. Die professionelle Umsetzung unseres Programms durch Webgains ermöglicht uns den Zugang zu zahlreichen bisher unerschlossenen Kunden”, so Hubertus Bessau, Geschäftsführer von mymuesli.com.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
AFFILIATE MARKETING Tracking-Chaos im Affiliate-Marketing: Warum defekte Daten alle Beteiligten Geld kosten