
Jamba nutzt zum Management seiner SEM-Kampagnen fortan td Searchware 4 von TradeDoubler. Nach einer erfolgreichen Testphase ist die Search-Management-Technologie seit April 2008 im Einsatz. Mit der Plattform verwaltet Jamba seine Search-Kampagnen in den Bereichen Veröffentlichung, Reporting und automatisierte Strategie.
Bereits seit 2005 setzt das Unternehmen auf Technologien von TradeDoubler und verwaltet mit dem Online-Marketing-Management-Tool td Toolbox Werbemittel, analysiert Zugriffe und versucht entsprechend der Ergebnisse seine Maßnahmen zu optimieren.
td Toolbox und td Searchware 4 werden bei TradeDoubler im Geschäftsbereich TD Technology vertrieben. Seit April 2008 bietet der Spezialist für Performance-Marketing die Funktionalitäten beider Produkte mit td Integral auch kombiniert an. Damit versucht sich das Unternehmen breiter aufzustellen.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
Business Development Manager / Supply Sales (m/f/d) bei ConnectAd
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn