
Ein halbes Jahr nach dem Start des keyword-basierten Werbesystems WongSL mit dem Textanzeigen auf Mister Wong gebucht werden können, präsentiert sich das Anzeigensystem mit neuen und überarbeiteten Funktionen. Durch die neue Kampagenbuchung können Werbetreibende und Online-Marketer wesentlich einfacher als bisher in einem themenrelevanten Umfeld Kampagnen mit verschiedenen Anzeigengruppen buchen.
Mehr als 1500 registrierte Kunden erreichen über das Werbesystem bereits 1,64 Millionen monatliche Nutzer (AGOF). Die Anzeigen werden nach Schlagwortbereichen geschaltet.
Zu den weiteren Neuerungen zählen erweiterte Statistiken, ein neuer Algorithmus für die Wahl der optimalen Keywords sowie eine neu gestaltete Benutzeroberfläche. Abgerechnet werden die Buchungen auf WongSL wahlweise über Paypal, per Kreditkarte oder auf Rechnung. Agenturen, die im Auftrag ihrer Kunden Anzeigen buchen, erhalten auf Antrag einen Rabatt.
EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!