DQ&A eröffnet seine erste Niederlassung in Deutschland mit Sitz in Hamburg. Marco Dohmen, ehemaliger Director Sales Marketing von Lycos Europe, übernimmt dabei die Geschäftsleitung für DQ&A Deutschland.
DQ&A, mit Hauptsitz in Voorburg, Niederlande und Niederlassungen in Kapstadt, São Paulo und Stockholm bietet technische Umsetzung von digitalen Werbekampagnen an. Mit der Expansion will DQ&A den deutschen, österreichischen und schweizerischen Markt erschließen: “Für uns ist Deutschland ein strategisch wichtiger Markt. Die Eröffnung der Hamburger Niederlassung ermöglicht es uns, unsere Kunden in Deutschland, Österreich und in der Schweiz individuell zu beraten und unseren Service flexibel auf deren Anforderungen anzupassen”, so Marco Dohmen, neuer Geschäftsführer DQ&A Deutschland.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Agentic Advertising ist kein kurzfristiger Hype
-
VIDEO RTLs neues Abrechnungsmodell ist richtig, aber (noch) nicht konsequent genug
-
ADTECH Ein Arbeitsfeld, das nie stillsteht: Karriere im Herzstück von Programmatic
-
ADTECH Von der Krise zum Comeback: Die Treiber der Erholung des ukrainischen Werbemarktes