Adzine Top-Stories per Newsletter
ECOMMERCE

DeutschlandCard mit denkwerk ins Netz

Andreas Habel, 10. März 2008

Köln – denkwerk realisiert die Online-Präsenz des Bonusprogramms „DeutschlandCard“. Die Webseite des neuen Angebots von arvato Bertelsmann bietet alle Möglichkeiten, sich über das Kundenprogramm zu informieren, teilzunehmen und das Punktekonto zu verwalten. Exklusive Prämien sind übersichtlich integriert und lassen sich komfortabel für gesammelte Punkte einlösen. Zudem bietet das Online-Portal besondere Angebote von teilnehmenden Partnern für die Karteninhaber.

Auf der Webseite lässt sich zudem ein Newsletter abonnieren, der über neueste Sammel-Aktionen informiert. Die Kölner Full-Service-Internetagentur verantwortet die komplette Konzeption und Kreation der Webseite.

Bereits zum Start des Bonusprogramms sind mehrere tausend Filialen, zahlreiche Online-Kooperationen und starke Marken an Bord. Zu den Gründungspartnern gehören die EDEKA-Gruppe mit EDEKA und Marktkauf, die Deutsche Bank, GEHE mit den gesund leben Partner-Apotheken, der Last-Minute-Spezialist L´TUR und die porta-Einrichtungshäuser. Die DeutschlandCard ist seit dem 3. März 2008 bei allen Partnern sowie im Internet kostenfrei erhältlich.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Retail Media - Welche Infrastruktur für Buyer & Seller?

Entsteht hier also ein völlig neues Eco-System mit eigener technischer Infrastruktur, um die Buy- und Sellside in Zukunft optimal zu verknüpfen? Welche Systeme entstehen konkret in diesem Kosmos? Und was tut sich bei den bestehenden Techanbietern wie DSP und SSP? Jetzt anmelden!