
Yahoo! hat den Social-News-Dienst Buzz gestartet. Wie bei Digg und anderen ähnlichen Diensten können Benutzer dort über die Reihenfolge der Nachrichten abstimmen. Daneben wertet Yahoo! die Logs der Suchmaschine aus und berücksichtigt, wie oft Links über E-Mail weitergegeben werden. Die wichtigsten der auf Buzz präsentierten Nachrichten sollen auch auf der Yahoo!-Homepage erscheinen.
Die Ergebnislisten der Websuche sollen für Website-Betreiber geöffnet werden. Sie sollen bestimmen können, welche Inhalte Yahoo! bei einen Suchtreffer auf ihrer Site statt der bisher dargestellten automatisch generierten Zusammenfassungen anzeigt. So sollen sich etwa weiterführende Links oder sogar Bilder darstellen lassen. Auf die Reihenfolge der Treffer sollen die Site-Betreiber aber nach wie vor keinen Einfluss haben.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Director, Business Development, Agency at The Trade Desk
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote