Nach zwei Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit übernimmt die AZ Direct GmbH wirksam zum 1. Januar 2008 die Full-Service-Online-Marketing-Agentur Nayoki Interactive Advertising GmbH mit 51 Prozent der Anteile.
“Durch die Übernahme der Mehrheitsanteile an Nayoki bauen wir unser Leistungsportfolio im Bereich Online-Marketing weiter aus. Damit festigen wir unsere Position als Full Service-Dienstleister im Dialogmarketing und können unsere Kunden in Zukunft noch besser bei den Herausforderungen unterstützen, die mit der sich stetig verändernden Kommunikationsnutzung der Konsumenten einhergehen”, erläutert Michael Baumbach, Geschäftsführer der AZ Direct GmbH. Denn das zum Medien- und Kommunikationsdienstleiter arvato AG gehörende Unternehmen AZ Direct profitiert damit von performance-orientierten Online-Marketing-Lösungen wie Display Advertising, Affiliate Programmen, Sponsored Links, Lead- und Adressgenerierung sowie E-Mail Marketing und E-Mail Listbroking.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
AFFILIATE MARKETING Tracking-Chaos im Affiliate-Marketing: Warum defekte Daten alle Beteiligten Geld kosten
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
ADTECH 2026 im Blick: Messbare Standards für Marken im Open Web