Adzine Top-Stories per Newsletter

Groth für weitere zwei Jahre im Amt

Andreas Habel, 1. Juni 2007

Düsseldorf - Arndt Groth wurde auf der gestrigen Jahreshauptversammlung des BVDW in Düsseldorf für weitere zwei Jahre als Präsident der Branchenvetretung bestätigt. Weitere Kandidaten stellten sich erst gar nicht zur Wahl.

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft zählt zahlreiche Mitglieder aus dem Bereich des digitalen Marketings. Die führenden Online-Vermarkter sind beispielsweise im Online Vermarkter Kreis (OVK) als Bestandteil des Gesamtverbandes organisiert.

Groth ist seit März 2003 im Amt. Als Vizepräsidenten konnten ebenfalls einige bekannte Gesichter gewonnen werden: Matthias Ehrlich, Vorstand des Web.de-Vermarkters United Internet Media, Harald R. Fortmann, Managing Director der deutschen Niederlassung von Advertising.com, Dirk Kedrowitsch, Vorstand Elephant Seven (E7), und Christoph von Dellingshausen, Geschäftsführender Gesellschafter bei Concert Channel TV.