Adzine Top-Stories per Newsletter
Digital Event » Alle ADZINE EVENTS

Loyalty neu gedacht: Wie im Engagement-Zeitalter echte Bindung entsteht

Ein gutes Produkt reicht längst nicht mehr aus, denn echte Loyalität entsteht durch Relevanz, Vertrauen und eine konsistente Customer Experience über alle Touchpoints hinweg. Doch wie gelingt das in Zeiten komplexer Kundenbeziehungen und steigender Erwartungen?

Diese Session zeigt, wie Loyalty zur Grundlage einer ganzheitlichen Marketing- und Wachstumsstrategie wird. Auf Basis des neuen SAP Emarsys Customer Loyalty Index 2025 zeigen wir:

  • Welche sechs Formen von Loyalität den Unterschied machen – und warum der Trend Loyalty die Zukunft prägt
  • Wie sich Loyalität über Generationen hinweg verändert – von Gen Z bis Boomer
  • Warum sich B2B- und B2C-Ansätze zunehmend annähern
  • Wie Daten, KI und Personalisierung helfen, emotionale Bindung in messbares Engagement zu verwandeln

Ein Highlight:
Das Praxisbeispiel Wella, das durch datenbasierte Personalisierung und Mobile Engagement echte Kundentreue aufbaut.

Dieses Webinar liefert konkrete Impulse, um die eigene Loyalitätsstrategie gezielt zu schärfen – und zeigt, wie Marken durch konsequente Kundenorientierung nachhaltiges Wachstum erzielen.

Speaker des Events

Bild Turalp Aras

Turalp Aras
Solution Account Executive, SAP Emarsys

Turalp Aras ist Martech-Experte und unterstützt Schweizer Unternehmen dabei, personalisierte Omnichannel-Erlebnisse zu gestalten. Als Verfechter starker Kundenbindung verbindet er strategisches Denken mit technischer Expertise, um wirkungsvolle Interaktionen zu schaffen und Unternehmen mit maßgeschneiderten Marketinglösungen nachhaltig wachsen zu lassen. Mehr

Moderation

Bild Steffen Hohl

Steffen Hohl
Moderator, ADZINE

Steffen Hohl kann sich noch sehr gut an eine erste Cover-Page zum Programmatic Advertsing erinnern: „Verleger’s Liebling“ – so ein Branchen-Titel vor über zehn Jahren zum Markteintritt von Rubicon Project in Deutschland. Seitdem hat sich viel getan. Und irgendwie scheint das Real-time Bidding von damals auch fast in den Hintergrund getreten zu sein. Schade eigentlich. … Mehr

Bestelloptionen für Loyalty neu gedacht: Wie im Engagement-Zeitalter echte Bindung entsteht (Termin folgt in Kürze)
Nicht mehr verfügbar, Kontingent von 9999 Freitickets ist bereits vergriffen