Retail Media - Bedeutung für den digitalen Werbemarkt

Retail Media - Potentiale für Advertiser und Anbieter
Was genau macht Retail Media aus und aktuell so interessant? Wie sehen die Erscheinungsformen aus? Was macht Retail Media – und insbesondere die Retail-Daten – attraktiv für das Advertising? Welche Potentiale stecken zudem in Retail-Daten für klassische Medienanbieter? Welche strategischen Optionen haben Retail-Unternehmen selbst im Mediageschäft? Wir sprechen mit Experten aus dem Media- und Data-Business über die Entwicklungen der letzten Jahre bis heute, Anwendungsgebiete sowie Potentiale für die Zukunft.
ADZINE Live - Wissen, Trends, Meinungen

ADZINE LIVE sind 90-minütige Mini-Konferenzen zu den wichtigsten Themen im digitalen Advertising und Marketing getrieben von den inhaltlichen Schwerpunkten: Video, Mobile, Programmatic & Adtech sowie Martech. Als Mix aus Studio- und Digital-Event, präsentiert ADZINE LIVE Vorträge, Cases und Diskussionen. Zu jeder Ausgabe begrüßen wir einen Gast im Studio, weitere Experten werden per Videokonferenz hinzugeschaltet.
Unserer Experten
In den nächsten Wochen werden wir die Speaker bekannt geben.
Moderator

Rosa Markarian
None, Consultant
Rosa Markarian hatte Führungspositionen auf allen Seiten der Wertschöpfungskette des digitalen Marketing inne: Technologieanbieter (Amazon), Vermarkter, Agentur (GroupM) und Werbetreibende sowohl lokal als auch international. Sie ist regelmäßig als Autorin und Sprecherin tätig, war eine der Nomminierten des Digital Female Leader Awards. Aktuell bietet sie Training und Advisory im Bereich digitales Marketing, Technologie, Change und … Mehr