Wie geht man mit First Party Data um?
März 2023 - 11.00-12.00 Uhr

Agenda
First-Party-Daten werden schnell zu einer der Säulen des datengesteuerten Marketings und zu einem Eckpfeiler jeder digitalen Marketingstrategie. Der effektive Umgang mit diesen Daten erfordert jedoch neue Fähigkeiten und eine neue Infrastruktur. In diesem Webinar mit JENTIS und Adzine erfahren Sie, was es braucht, um First-Party-Data-Strategien effektiv zu implementieren und zu nutzen, um erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen.
Unsere Themen:
- Wie man mit First-Party-Daten umgeht
- Die Tools, die Sie für die Umsetzung einer modernen Datenstrategie benötigen
- Wie Sie First-Party-Daten mit JENTIS nutzen können
Experts

Thomas Tauchner
Co-Founder, Co-CEO sowie CTO, JENTIS
Thomas Tauchner ist Co-Founder, Co-CEO sowie CTO von JENTIS. Schon in jungen Jahren in die Branche eingestiegen, hatte er immer ein Auge auf die aktuellen Bedürfnisse des Marktes und war dem technologischen Fortschritt im Laufe der Zeit immer einen Schritt voraus. Nach seiner Tätigkeit als Head of Web Analytics bei e-Dialog gründete er 2014 seine … Mehr

André Schulz
Managing Consultant, elaboratum
Managing Consultant bei elaboratum, New Commerce Consulting. André Schulz verfügt über einen großen Erfahrungsschatz in den Bereichen Web- und Digital-Analytics. Er leitete mehrere Jahre die Digital-Analytics-Abteilung eines führenden globalen Möbelhandelskonzerns und beschäftigt sich bei elaboratum mit den Chancen und Herausforderungen des kundengetriebenen Marketings. Mehr