Adzine Top-Stories per Newsletter
Digital Event » Alle ADZINE EVENTS

Publisher Edition: Insights aus dem Ad-Stack für höhere Werbeerlöse

Tech Insights zur Erlösmaximierung

Daten fallen jede Menge bei der digitalen Werbevermarktung an, aber welche sind wichtig und wie geht man vor, um Hinweise für die Erlösoptimierung zu bekommen. Wir sprechen mit Vermarktern, Toolanbietern und spezialisierten Beratern, um wichtige Anhaltspunkte zu gewinnen, wie der nächste Optimierungsschritt zu höheren Werbeerlösen aussehen kann.

ADZINE LIVE

ADZINE LIVE sind 90-minütige Mini-Konferenzen zu den wichtigsten Themen im digitalen Advertising und Marketing getrieben von den inhaltlichen Schwerpunkten: Video, Mobile, Programmatic & Adtech sowie Martech. Als Mix aus Studio- und Digital-Event präsentiert ADZINE LIVE Vorträge, Cases und Diskussionen, die vom Moderator aus dem Studio geleitet werden.

Moderator

Bild Richard Kidd

Richard Kidd
Regional Director DACH, Mediarithmics

Richard leitet das Geschäft der deutschsprachigen Märkte von Mediarithmics als Regional Director DACH vom Hamburger Standort aus. Davor arbeitete er als Go-To-Market Specialist für Technologie-Unternehmen, sowie als Vertriebstrainer und Consultant für digitales Marketing. Kidd war bis Ende August 2018 als VP Head of Business Development EMEA bei OpenX tätig. In dieser Position war er für … Mehr

Unsere Experten

Bild Torben Heimann

Torben Heimann
Strategic Advisor Digital Advertising

Torben Heimann ist einer der prägenden Köpfe der digitalen Werbebranche. Seit über 20 Jahren bringt er innovative Technologien und Geschäftsmodelle in den Markt – von der Einführung des Online-Shoppings bei PAYBACK bis zur Skalierung digitaler Advertising-Lösungen bei Improve Digital, Azerion und Tradedoubler. Als aktiver Gestalter im BVDW hat er die Standards für Affiliate Marketing und … Mehr

Bild Ingo Duckerschein

Ingo Duckerschein
Managing Director Zentral- und Osteuropa, Taboola

Ingo Duckerschein ist seit Mai 2019 Managing Director für Zentral- und Osteuropa bei Taboola, der weltweit führenden Discovery-Plattform. Vor Taboola war er in führenden Positionen bei LinkedIn und AOL Europe sowie bei McKinsey als Berater tätig. Ingo Duckerschein ist MBA-Absolvent der MIT Sloan Mehr

Bild Arne Steinmetz

Arne Steinmetz
General Director Client Services, Data & Ad Operations, Ad Alliance

Arne Steinmetz ist General Director Client Services, Data & Ad Operations der Ad Alliance. Zu seinem Verantwortungsbereich gehören IO sowie Programmatic Advertising für die Gattungen TV, ATV, CTV, Print sowie alle digitalen Gattungen. Ebenso verantwortet der Digitalexperte den AdTechnology Stack der Ad Alliance und die Datenlösungen. Bis 2019 führte Arne Steinmetz als Executice Director Digital … Mehr

Bild Mario Gebers

Mario Gebers
Business Development Director DACH, OPENX

Seit 3 Jahren ist Mario Gebers als Director Business Development für OpenX tätig. Mit über 18 Jahren Erfahrung mit internetbasierten Geschäftsmodellen, liegt sein Fokus immer auf der Entwicklung neuer datengetriebener Geschäftsfelder und programmatischen Handel von Werbeflächen. Vom AdServer-Business bei newtention, dem Agenturgeschäft in der SinnerSchrader Gruppe bis hin zur Leitung des Portofolios des AGOF-Vermarkters adpepper … Mehr

Bestelloptionen für
Publisher Edition: Insights aus dem Ad-Stack für höhere Werbeerlöse (Aufzeichnung vom 15. April 2021, 15:00 Uhr)
60,00 EUR netto zzgl. 19% MwSt.
390,00 EUR netto zzgl. 19% MwSt.
680,00 EUR netto zzgl. 19% MwSt.