Adzine Top-Stories per Newsletter

Dr. André Vieregge, Geschäftsführer, SYZYGY Performance

André Vieregge ist Geschäftsführer der SYZYGY Performance Marketing GmbH am Standort Hamburg. Begonnen hat er seine Digital-Marketing Karriere vor 13 Jahren in einer kleineren SEA Agentur in Kiel und ist dem Thema Google Ads bis heute verhaftet geblieben. Er hat den Bereich einige Jahre als Head of SEA bei uniquedigital bzw. heute SYZ Perf. geleitet und bis zu seiner Berufung zum Geschäftsführer als Director Digital Strategy die Zusammenführung digitaler Medienkanäle auf strategischer Ebene verantwortet. Als einer von zwei Geschäftsführern fällt auch heute noch der operative Bereich in sein Ressort, so dass die Nähe zu Erfolgsmessung bei Kunden auch heute noch gegeben ist.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Dr. André Vieregge aufAdzine