Florian Türk, Director Programmatic DACH TEADS

Florian Türk ist Experte für Programmatic Advertising. Er bringt langjährige Erfahrung in der Online-Branche mit und beschäftigt sich mit aktuellen Trends in RTB, RTA, Bewegtbild-Vermarktung sowie Programmatic Advertising. Beim No.1 Video Advertising Marketplace Teads verantwortet er als Director Programmatic DACH das programmatische Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sein Fokus richtet sich dabei nicht nur auf die Demand-Side, sondern auch auf die Bedürfnisse von Premium-Publishern. Er verfügt über tiefes Verständnis für DSPs, Trading Desk Solutions, Online Marktplätzen, SSPs, Private Marketplaces und Ad Verification Services.

Jeder in Videowerbung investierte Cent, der nicht mit einer Viewability-Messung belegt werden kann, ist potentiell verschwendetes Geld.

(Florian Türk)