Adzine Top-Stories per Newsletter

Carsten Schwecke, Geschäftsführer MEDIA IMPACT

Carsten Schwecke wurde am 19. Februar 1976 in Oldenburg geboren. Direkt nach dem Studium begann er seine berufliche Laufbahn und war unter anderem als Managing Director bei der Travelzoo (Europe) Ltd. für die Standorte Deutschland und Spanien tätig. Von 2005 bis 2008 war er als Online Director für den Online-Vermarkter IQ Digital Media Marketing der Verlagsgruppe Holtzbrinck zuständig und betreute im Zuge dessen Kunden wie Handelsblatt.com, Zeit Online oder wiwo.de.

Seit September 2015 ist Carsten Schwecke Mitglied der Geschäftsleitung von Media Impact, dem Vermarkter von Axel Springer und der Funke-Mediengruppe. Im Dezember 2016 wurde er in die Geschäftsführung berufen. Als Chief Digital Officer verantwortet er in dieser Position die Bereiche Programmatic Advertising, Digital Marketing, Revenue und Inventory Management sowie den Digitalen Sales.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Carsten Schwecke aufAdzine