
Seit mehr als sieben Jahren ist Benjamin Schulz-Adamos Teil der OBI Group Holding und verantwortet aktuell als Principal / Head of Media & Retail Media die strategischen Media-Aktivitäten für den OBI Konzern. Zudem entwickelt er neue Partnerschaften für das Retail Media Geschäft der OBI First Media Group. In seinen vorherigen Rollen beim DIY-Experten OBI leitete er unter anderem die Bereiche Mediaplanung, Analytics und digitales Marketing und trug maßgeblich zur datengetriebenen Optimierung der Werbestrategie bei. Zuvor sammelte er umfassende Erfahrung im Medien- und Sportmarketing bei Axel Springer Media Impact, wo er unter anderem die Vermarktung der BILD-Digitalgruppe und relevanter Sport-/Bewegtbildformate verantwortete sowie als Media Manager für die Getränkemarken der Krombacher-Gruppe.
Benjamin Schulz-Adamos war bereits Referent auf dem folgenden ADZINE-Event: ADZINE CONNECT - 4. Juni - Berlin
Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de