Phil Schraeder, CEO GumGum Phil Schraeder is CEO at GumGum Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de Phil Schraeder aufAdzine Gumgum und Showheroes schmieden Allianz für Contextual Video Der US-amerikanische Adtech-Anbieter Gum Gum macht gemeinsame Sache mit der Berliner Showheroes Group. Der High-Impact-Spezialist erhält dadurch … MRC nickt erste Mess-Ansätze für CTV und Aufmerksamkeit ab Das US-amerikanische Media Rating Council (MRC) treibt die Standardisierung von Messungen in verschiedenen Mediengattungen voran. Eine Akkreditierung … In eigener Sache - Adtrader 2022: Innovationen für den heimischen Werbemarkt Die erste zweitägige Adtrader Conference konnte knapp 500 Marketing- und Media-Professionals in Berlin versammeln. Erstmals fand ein … Zusammenarbeit statt Wettbewerb mit Walled Gardens? Es ist kein Geheimnis: Ein erheblicher Teil der Werbebudgets landet weltweit letztlich auf den großen Plattformen. Insbesondere … Interview mit Phil Schraeder, CEO Gum Gum - Contextual-Spezialist Gum Gum kauft Just Premium und landet in Europa Kontextuelles Targeting wird in der Digitalwerbung angesichts schwindender Third-Party-Cookies zunehmend als eine wertvolle alternative Lösung gehandelt, um … Digital Event Bedeutung von Curation und Sell Side Targeting für den Programmatic Markt Funktioniert Programmatic auch mit mit Sell-Side-Targeting? MEDIATHEK