Adzine Top-Stories per Newsletter

Tom Rauhe, CEO mobalo

Tom Rauhe studierte Logik und Wissenschaftstheorie, Völkerrecht und Politikwissenschaften (Magister) an der LMU München. Er begann seine Online Karriere im Jahr 2007 bei einem Reichweitenvermarkter. Er hat 2010 bei der Vermarktung der Werbemöglichkeiten auf einer kostenlosen professionellen IT Monitoring SaaS Lösung geholfen. 2011 begann er als selbständiger Mediaplaner bei com+com media GmbH mitzuarbeiten und hat Werbekonzepte für mittelständische Unternehmen erstellt. 2012 hatte er die Geschäftsidee von mobalo für lokalisierte mobile Werbung für Jedermann, welche im März 2013 als GmbH gegründet wurde.

Die Verknüpfung von existierenden Daten mit location eröffnet ganz neue Möglichkeiten des Targetings.

(Tom Rauhe)

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Tom Rauhe aufAdzine