Adzine Top-Stories per Newsletter

René Plug, Chief Business Development Officer, 1plusX

René Plug ist ein internationaler Medien- und AdTech-Experte: Er hat über 15 Jahre Branchenerfahrung in 5 Ländern, und war über die Jahre in verschiedenen strategischen Führungsrollen tätig. Plug war als Beirat aktiv in verschiedenen Industriegremien, darunter EGTA und IAB Europe. Zudem war er Aufsichtsrat in mehreren Start-ups und Scale-ups. Bevor er zu 1plusX kam, war Plug Geschäftsleitungsmitglied von Improve Digital (SSP) und Admeira (Medienvermarktung). Dort arbeitete er auf Kundenseite eng mit 1plusX zusammen und hat sich im September 2020 dem Team angeschlossen. In seiner aktuellen Rolle als Chief Business Development Officer ist Plug für die Scale-up-Strategie von 1plusX, die internationale Expansion und die Entwicklung von Partnerschaften verantwortlich.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

René Plug aufAdzine