Adzine Top-Stories per Newsletter

Kerstin Niederauer-Kopf, Vors. der Geschäftsführung, AGF Videoforschung

Kerstin Niederauer-Kopf (46) ist seit Januar 2019 Vorsitzende der Geschäftsführung der AGF Videoforschung in Frankfurt.

Davor leitete die studierte Geisteswissenschaftlerin und Betriebswirtin knapp zwei Jahre das Marktforschungsunternehmen Facit Research der Serviceplan-Gruppe in München. In dieser Funktion hat sie unter anderem die „Medienäquivalenzstudie: Video“ verantwortet, die 2019 den Innovationspreis des Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. (BVM) erhalten hat. Vor ihrem Wechsel nach München war sie als Leiterin der Abteilung Werbe- und Marktforschung der ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) bereits viele Jahre in den operativen Gremien der AGF vertreten, unter anderem als stellvertretende Sprecherin der Technischen Kommission und Mitglied des Forschungsbeirats.

Kerstin Niederauer-Kopf war bereits Referent auf den folgenden ADZINE-Events: Adtrader Conference, PLAY Video Summit

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Kerstin Niederauer-Kopf aufAdzine