Adzine Top-Stories per Newsletter

Stefan B. Müller, CSO, ACTIVE AGENT / ADITION TECHNOLOGIES

Stefan B. Müller ist seit 2014 innerhalb der virtual minds Gruppe verantwortlich für den Vertrieb von ADITION (Adserver) und Active Agent (DSP). Zahlreiche Direktkunden (u.a. 1&1, Otto, Sixt oder Loreal) und Agenturen (u.a. Publicis, Performance Media, groupM oder mediascale) zählen inzwischen zum Kundenkreis der virtual minds Gruppe.

Nach seinem Studium der Angewandten Medienwissenschaften baute Benno in den Jahren 2003 - 2008 die Urban Media GmbH zu einem Onlinevermarkter innerhalb der Verlagsgruppe Holtzbrinck auf und war danach von 2009 bis 2012 für die Monetarisierung der VZ-Netzwerke (schuelerVZ, studivz, meinVZ) verantwortlich. Nach einer sechsmonatigen Auszeit in Asien und einer kurzen Zwischenstation als Sales-Chef von YOC im Jahr 2013, stieg er Anfang 2014 bei Active Agent / ADITION ein.

Stefan B. Müller war bereits Referent auf dem folgenden ADZINE-Event: Adtrader Conference

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Stefan B. Müller aufAdzine