Adzine Top-Stories per Newsletter

Tanno Krauß, Head of Demand Sales DACH, FreeWheel

Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in der Werbung bei führenden Marken, Agenturen, Verlagen und Technologieunternehmen verfügt Tanno Krauß über ein exzellentes und umfassendes Wissen in den Bereichen TV- und digitale Plattformen. Er leitet FreeWheels Sales-Teams in Deutschland, Österreich und der Schweiz und berät täglich sowohl Werbetreibende als auch Agenturen im Hinblick auf ihre Einkaufs- und Medienstrategie. Bevor er zu FreeWheel kam, hatte Tanno Krauß leitende Vertriebspositionen bei der Start-up-Plattform AppNexus inne. Dort baute er das erste Team in der DACH-Region auf und führte das Buy-Side-Geschäft an. Nach der Übernahme des Unternehmens durch AT&T und der Integration in Xandr blieb er in seiner Rolle als Sales Director tätig.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Tanno Krauß aufAdzine