Adzine Top-Stories per Newsletter

Moritz Hoffmann, Geschäftsführer Retail Media Pilot Group

Moritz Hoffmann treibt als Geschäftsführer standortübergreifend das Thema Retail Media der pilot Agenturgruppe voran. Zuvor war Moritz Hoffmann bei der Quick-Commerce-Platform Gorillas tätig, wo er als Senior Director Global Retail Media und Teil des Global Leadership-Teams die E-Commerce- und Advertising-Aktivitäten verantwortete. Sein beruflichen Werdegang umfassen außerdem weitere Führungsrollen bei Plattformen und digitalen Marktplätzen wie etwa Domino's Pizza Enterprises ltd. oder Deliveroo, wodurch Moritz Hoffmann über eine ausgeprägte Expertise für die Foodbranche verfügt. Als Mitglied des Leitungs-Teams der Initiative Retail Media im Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) setzt sich Moritz Hoffmann darüber hinaus dafür ein, eine industrieweite Standardisierung und Vergleichbarkeit von Retail Media mit anderen Mediengattungen zu erreichen sowie Transparenz über die infrastrukturellen Aufbaumöglichkeiten für den Handel zu schaffen.

Moritz Hoffmann war bereits Referent auf dem folgenden ADZINE-Event: Adtrader Conference

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Moritz Hoffmann aufAdzine