
Rui de Freitas gründete C Wire im Jahr 2020 mit, um die Ineffizienzen der digitalen Werbung mit einer zukunftssicheren Lösung zu beheben. Die kontextbezogene Targeting-Technologie von C Wire erhöht die Reichweite, macht alle Nutzer für Werbetreibende adressierbar und ermöglicht es Publishern, ihr gesamtes Publikum zu monetarisieren. Rui setzt sich leidenschaftlich dafür ein, Qualitätsjournalismus möglichst zugänglich zu machen und Lösungen zu entwickeln, die es Publishern erlauben, den maximalen Wert aus ihrem Publikum zu schöpfen. Während seiner Karriere im Adtech-und Medienbereich, bei Unternehmen wie TX Group und Ringier sowie bei Start-ups wie Housetrip und Sentifi, hat sich Rui stets darauf konzentriert, Lösungen zu entwickeln, die nachhaltig und skalierbar für alle Teilnehmer des Werbemarktes sind. Darüber hinaus war er in zahlreichen Schweizer und internationalen Verbänden aktiv, um zentrale Herausforderungen im Bereich der digitalen Werbung anzugehen. Rui hat einen Bachelor of Science von der Hochschule für Wirtschaft Freiburg mit einer Spezialisierung auf E-Business während seiner Zeit in Oxford.
Rui de Freitas war bereits Referent auf den folgenden ADZINE-Events: ADZINE CONNECT - 4. Juni - Berlin, ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media.
Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de