Adzine Top-Stories per Newsletter

Matthias Cada, Managing Director, Annalect Germany

Matthias Cada ist Geschäftsführer von Annalect Germany, der daten- und technologiegetriebenen Agenturmarke der Omnicom Media Group Germany. In seiner Rolle verantwortet Matthias sämtliche Geschäftsbereiche – darunter Insights & Research, Business Empowerment (ERP- und Planning-Workflow-Lösungen) sowie People-based Marketing (Advanced Programmatic) – und treibt die Entwicklung integrierter End-to-End-Lösungen voran, die über Omni, das proprietäre Marketing-Betriebssystem der Omnicom-Holding, bereitgestellt werden.

Mit starkem Fokus auf Transformation, Innovation und Privacy-First-Marketing unterstützt Matthias Kunden dabei, zentrale Herausforderungen zu meistern: sich wandelndes Konsumentenverhalten, steigende Anforderungen an Daten und Technologie sowie die Notwendigkeit einer nahtlosen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit zwischen Agentur und Kunde. Vor seinem Wechsel zu Annalect war der 44-Jährige in leitenden Positionen bei Google, Neustar, Exactag und FELD M tätig.

Matthias Cada war bereits Referent auf dem folgenden ADZINE-Event: ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Matthias Cada aufAdzine