Die JOM-Agenturgruppe verstärkt sein Management-Team mit dem ehemaligen Mediaplus-Manager Dirk Rochlitz. Rochlitz ist seit dem 1. Dezember 2023 neues Mitglied der Geschäftsleitung. Außerdem übernimmt der 44-Jährige die Leitung des Münchner Standortes der Gruppe.
“Mit Dirk haben wir einen Kollegen gewonnen, der Management-Erfahrung in vielen Bereichen mitbringt, in denen wir als Agenturgruppe weiter vorangehen wollen”, sagt Volker Neumann, Managing Director JOM Group. “Sowohl sein ausgeprägtes strategisches und planerisches Know-how als auch seine überzeugende Persönlichkeit machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung für unser Management-Team.”
Dirk Rochlitz bringt dazu mehr als 15 Jahre Media-Erfahrung aus unterschiedlichen Agenturen mit und war einen großen Teil seiner bisherigen Karriere bei Mediaplus tätig. Dort verantwortete er zuletzt als General Manager die Geschäfte der Mediaplus 2 & International. Rochlitz soll diese Management-Expertise nun in seiner neuen Funktion bei der JOM Group einbringen. Als Mitglied der Geschäftsleitung stehen standortübergreifende Themen wie die Internationalisierung und der Aufbau neuer Geschäftsfelder weit oben auf seiner Agenda. Gleichzeitig ist die Stärkung des Managements am Standort München klar mit dem Ziel verbunden, das Geschäft vor Ort nachhaltig weiter auszubauen.
“Gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten suchen Unternehmen nach Partnern, die durch erstklassige Beratung Effizienzpotenziale heben und die Werbewirksamkeit steigern können. Daher bin ich der festen Überzeugung, dass wir mit JOM vor weiteren sehr erfolgreichen Jahren stehen. Ich freue mich sehr auf die Aufgabe und die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Team schnell und flexibel agieren zu können”, erklärt Dirk Rochlitz.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Loyalty neu gedacht: Wie im Engagement-Zeitalter echte Bindung entsteht
Mit neuesten Daten aus dem Customer Loyalty Index 2025 und Wella als Praxisbeispiel, wie die Brand durch datenbasierte Personalisierung und Mobile Engagement echte Kundentreue aufbaut. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Von der Krise zum Comeback: Die Treiber der Erholung des ukrainischen Werbemarktes
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
MEDIA Sicher werben im Mediendschungel: Wie Kleinunternehmen Brand Safety trotz begrenzter Res…
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…