Adzine Top-Stories per Newsletter
DATA & TARGETING

Dynadmic pflanzt Bäume auf Haiti für Ad Impressions

10. March 2021 (jm)
Bild: Kazuend 19 - Unsplash

Der Targeting-Technologie-Anbieter Dynadmic will die Umwelt unterstützen und den eigenen ökologischen Fußabdruck verbessern. Seit Oktober 2020 pflanzt das Unternehmen im Rahmen eines Projekts eine Mangrove auf Haiti für je 10.000 Ad Impressions bei umgesetzten Kampagnen. Ziel ist es 250.000 Bäume pro Jahr zu pflanzen. Dynadmic folgt damit einem Nachhaltigkeitstrend, der in Wirtschaft und Gesellschaft immer populärer wird.

Umgesetzt wird das Projekt mit dem Partner “Eden Reforestation Projects”, einer Non-Profit-Organisation, die sich mit der Wiederherstellung von gesunden Wäldern beschäftigt. Haiti wurde ausgewählt, weil das Land als ökologisch geschwächt gilt und eines der ärmsten Länder der Welt ist.

Dynadmic selbst verfolgt eine “Green Vision”. Dazu erläutert Bruno Champion, CTO und Co-Founder von Dynadmic: “Mein Team und ich haben hart daran gearbeitet, unsere Serverstrukturen so umzustellen, dass sämtliche Aktivitäten so umweltschonend wie nur möglich vonstattengehen.”

Tech Finder Unternehmen im Artikel

EVENT-TIPP ADZINE Live - Adtrader Conference 2022 vom 29. June 2022 bis 30. June 2022 im Kosmos Berlin

Die Adtrader Conference kehrt nach einem Jahr Pause nach Berlin zurück. - Höchste Zeit, denn der Markt für “Automated & Programmatic Media" entwickelt sich rasant: Die Anzahl und Relevanz neuer anschlussfähiger Mediakanäle wächst und damit die Frage nach einer einheitlichen Adressierbarkeit von Zielgruppen, in einem immer vielfältigeren Programmatic-Media-Kosmos. Auf der Adtrader Conference entwickeln Buyer und Seller Ideen, um ihr Geschäft gemeinsam wachsen zu lassen. Jetzt anmelden!

Konferenz

Jobs

Das könnte Sie interessieren

Whitepaper