Adzine Top-Stories per Newsletter
DATA & TARGETING

Dynadmic pflanzt Bäume auf Haiti für Ad Impressions

10. March 2021 (jm)
Bild: Kazuend 19 - Unsplash

Der Targeting-Technologie-Anbieter Dynadmic will die Umwelt unterstützen und den eigenen ökologischen Fußabdruck verbessern. Seit Oktober 2020 pflanzt das Unternehmen im Rahmen eines Projekts eine Mangrove auf Haiti für je 10.000 Ad Impressions bei umgesetzten Kampagnen. Ziel ist es 250.000 Bäume pro Jahr zu pflanzen. Dynadmic folgt damit einem Nachhaltigkeitstrend, der in Wirtschaft und Gesellschaft immer populärer wird.

Umgesetzt wird das Projekt mit dem Partner “Eden Reforestation Projects”, einer Non-Profit-Organisation, die sich mit der Wiederherstellung von gesunden Wäldern beschäftigt. Haiti wurde ausgewählt, weil das Land als ökologisch geschwächt gilt und eines der ärmsten Länder der Welt ist.

Dynadmic selbst verfolgt eine “Green Vision”. Dazu erläutert Bruno Champion, CTO und Co-Founder von Dynadmic: “Mein Team und ich haben hart daran gearbeitet, unsere Serverstrukturen so umzustellen, dass sämtliche Aktivitäten so umweltschonend wie nur möglich vonstattengehen.”

Tech Finder Unternehmen im Artikel

EVENT-TIPP ADZINE Live - Publisher Edition: Insights aus dem Ad-Stack für höhere Werbeerlöse am 15. April 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Daten fallen jede Menge bei der digitalen Werbevermarktung an, aber welche sind wichtig und wie geht man vor, um Hinweise für die Erlösoptimierung zu bekommen. Wir sprechen mit Vermarktern, Toolanbietern und spezialisierten Beratern, um wichtige Anhaltspunkte zu gewinnen, wie der nächste Optimierungsschritt zu höheren Werbeerlösen aussehen kann. Jetzt anmelden!