Das vom Adtech-Unternehmen Traffective erst kürzlich gegründete Saleshouse für Programmatic Advertising, Flap.One, hat einen Personalzugang zu verzeichnen. Wie das Unternehmen nun berichtet, konnte Christian Bengsch als Director Agency gewonnen werden. Seit Januar verstärkt Bengsch das Team und wird in seiner neuen Position für die Ausweitung und Vertiefung der Beziehungen zu Mediaagenturen und Werbetreibenden verantwortlich sein.
Zuvor war Bengsch, der als ausgewiesener Digitalexperte gilt, unter anderem bei Adscale, Ströer und Xingu Advertising angestellt. Bei Xingu Advertising war er etwa als Chief Sales Officer und bei Ströer als Vice President Agency Sales tätig. Neben dem personellen Zuwachs kommt es zu weiteren Änderungen in der Organisation. Robert Hermann, der bislang als Commercial Director bei Flap.One fungierte, übernimmt darüber hinaus nun auch die Funktion des Chief Marketing Officers bei Traffective. In dieser Position kümmert er sich um die interne und externe Kommunikation sowohl von Traffective als auch von Flap.One.
Flap.One wurde 2020 in München als Teil der Traffective GmbH gegründet und ermöglicht Werbekunden und Agenturen den Zugang zu dem Publisher-Netzwerk von Traffective. Dabei ermöglicht die Marke den direkten Zugriff auf ein Inventar von mehr als 250 Websites und setzt hierbei ausschließlich auf Private Deals.
Tech Finder Unternehmen im Artikel
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
KI Die Zukunft der Werbung im Zeitalter autonomer KI-Agenten
-
ONLINE VERMARKTUNG Warum das Open Web mehr marktweite Allianzen braucht
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts