Adzine Top-Stories per Newsletter
KÖPFE

Katja Krohn wird Director bei der Masterplan Media

10. December 2020 (jm)
Bild: Masterplan Media

Die Hamburger Agentur Masterplan Media bekommt eine neue Director. Wie nun bekannt wurde, wird Katja Krohn in dieser Position im Januar 2021 starten. Mit Krohn heuern die Geschäftsführer der Agentur, Mathias Drechsel und Carsten Riemann-Kafsack, einen echten Allround-Media-Profi an.

Katja Krohn blickt auf über 20 Jahre Erfahrung in der Mediaplanung und Kundenberatung zurück und verfügt so über eine breit gefächerte Expertise. Nach ihrem Start bei der Mediacom folgten Stationen bei CIA, der OMD in Düsseldorf, den Piloten in München, Universal McCann und der Vizeum. Die Marketing-Kommunikationsfachwirtin betreute in der Vergangenheit diverse nationale und internationale Kunden und bei Masterplan kommt nun beispielsweise die Dating-Plattform Tinder hinzu, welche die Agentur mittlerweile auch mit länderübergreifenden Kampagnen betreut. Krohn wird Teil eines 25-köpfigen Teams.

Mit Katja Krohn an der Seite blickt Carsten Riemann-Kafsack, einer der Geschäftsführer der Masterplan Media, positiv in die Zukunft: “Katja verfügt über einen medialen Weitblick, der sämtliche Facetten von Kommunikation umfasst. Mit diesen Erfahrungen und der damit verbundenen Expertise können wir unseren zielorientierten Ansatz – die ganzheitliche Optimierung der Customer Journey – bei unseren Bestands- und Neukunden noch intensiver und besser ausschöpfen.”