Adcolony will mit Madvertise-Kooperation im DACH-Markt durchstarten
14. August 2019Madvertise Media baut sein Inventar im Video-Bereich weiter aus. Dazu kooperiert der Mobile-Vermarkter mit dem europäischen Arm von Adcolony, einer der größten Videowerbeplattformen weltweit. Umgekehrt erhofft sich das US-Unternehmen einen besseren Zugang zum hiesigen Markt. Die Zusammenarbeit macht Madvertise zum exklusiven Anbieter des In-App-Video-Inventars von Adcolony im DACH-Raum.
Wie Francois Roloff, CEO von Madvertise, berichtet, sind bereits alle zentralen Schnittstellen konfiguriert worden und man starte in die Phase der Kampagnenumsetzungen mit Geo-Targeting, Audience Targeting und spezifischen interaktiven Videokonzepten. Mit den auf Entertainment fokussierten Apps von Adcolony will Madvertise eines der reichweitenstärksten Mobile-Video-Produkte im DACH-Raum bieten.
Gleichzeitig erweitert sich durch die Kooperation die Werbemittelvielfalt von Madvertise. Advertiser-Kunden sollen vom Rich-Media-Ad-Angebot von Adcolony profitieren, die direkte Interaktion mit dem User ermöglichen.
Für Adcolony bietet die Zusammenarbeit mit dem Mobile-Vermarkter einen besseren Zugang zum europäischen Werbemarkt. „Die Zusammenarbeit mit Madvertise ist für beide Seiten ein Gewinn”, erklärt Volkan Biçer, General Manager EMEA & LATAM bei Adcolony. „Madvertise ist einer der stärksten Mobile Player in Europa und somit genau der richtige Partner, um im zentraleuropäischen Raum wieder erfolgreich Kundenprojekte umzusetzen.”
EVENT-TIPP ADZINE Live - Bedeutung von Curation und Sell Side Targeting für den Programmatic Markt am 10. October 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Das Webinar liefert eine aktuelle Bestandsaufnahme von Curation und Sell-Side Targeting sowie das Aufzeigen der Vor-und Nachteile, die es für die Beteiligten mit sich bringt. Jetzt anmelden!