Adzine Top-Stories per Newsletter
SOCIAL MEDIA

Twitter: Neue Deutschlandchefin kommt von Snapchat

9. July 2018 ()
Bild: Twitter

Von Twitter zu Snapchat und zurück. Jolanta Twarowska übernimmt zum 1. August 2018 als Manager Director das Ruder bei Twitter Deutschland. Ihr Vorgänger, Thomas de Buhr, ist Anfang Juli zum Sportstream-Anbieter Dazn gewechselt. Sie ist eine alte Bekannte.

Twarowska kommt von Snapchat, wo sie seit eineinhalb Jahren als Senior Account Executive tätig war. Bei Twitter ist sie jedoch keine Unbekannte. Vor der Zeit bei Snapchat war sie bereits an den Standorten San Francisco, Dublin, London und Hamburg in verschiedenen Positionen für Twitter tätig. In Zukunft wird Twarowska bei dem Kurznachrichten-Dienst für die Deutschlandgeschäfte und die strategische Weiterentwicklung des Marktes verantwortlich zeichnen.

„Wir freuen uns sehr, Jolanta wieder bei Twitter begrüßen zu können. Mit ihr gewinnen wir für die Position des Managing Director eine inspirierende Top-Kraft zurück, die das Business von Twitter Deutschland durch ihre große Expertise im Digital Advertising und ihr starkes Netzwerk in der deutschen Werbebranche weiter vorantreiben wird", kommentiert Bruce Daisley, VP EMEA, Twitter.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Optimierung nach Brand und Performance-KPI am 19. August 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Oft scheitert die zielgerichtete Optimierung der Mediaplatzierungen an den eingesetzten, aber wenig hilfreichen Kennzahlen. Welche KPI werden heutzutage für die Kampagnensteuerung genutzt? Welche Herausforderungen gehen mit spezifischen Kennzahlen einher? Wie gelingt ein holistischer Blick auf die Kampagnenperformance, der Brand und Performance-Kennzahlen gleichermaßen einbezieht? Antworten auf diese Fragen liefern ausgewiesene Experten bei ADZINE LIVE. Jetzt anmelden!