
Nach zwei Jahren als Leiter Content Strategie wird Marius Darschin zum Jahresstart zum Managing Directors der Agentur Territory berufen. Im Zuge seiner Beförderung zeichnet der 40-Jährige künftig für die Münchner und Hamburger Standorte der Agentur für Markeninhalte verantwortlich. Er berichtet dabei an Territory-Geschäftsführerin und Board-Mitglied Sandra Harzer-Kux, mit der er künftig gemeinsam die operativen Geschäfte der Standorte führen wird.
Der gebürtige Aachener startete seine berufliche Laufbahn als Projektleiter Marketing für Harley-Davidson. Es folgten Stationen im Account Management bei Klaus Küster, Leo Burnett und Ogilvy Interactive. Hinzu kam die Mitinhaberschaft von Kemper Kommunikation, die Funktion des geschäftsführenden Gesellschafters der MoKo Sportmarketing GmbH sowie Tätigkeiten als Büroleiter bei Zum goldenen Hirschen (Frankfurt) und Head of Brand Strategy bei Opel.
Am bayerischen Standort arbeitet der Kommunikationswirt gemeinsam mit dem Editorial Director Stefan Tillmann. Die bisherige Leiterin des Münchner Standorts Aleksandra Solda-Zaccaro verlässt, wie die Territory verlauten lässt, im besten gegenseitigen Einvernehmen die Agentur, um sich künftig neuen beruflichen Aufgaben zu widmen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
DIGITAL MARKETING Budgetkürzungen zum Trotz – 5 wirksame Strategien mit knappem Marketingbudget
-
BRANDING Warum Retail Media zu einer Brand-Marketing-Strategie gehört
-
DATA Inferenzstatistik funktioniert – wie die Prognosen zur Bundestagswahl zeigen
-
PROGRAMMATIC KI hebt Native Advertising auf ein neues Level