Nach zwei Jahren als Leiter Content Strategie wird Marius Darschin zum Jahresstart zum Managing Directors der Agentur Territory berufen. Im Zuge seiner Beförderung zeichnet der 40-Jährige künftig für die Münchner und Hamburger Standorte der Agentur für Markeninhalte verantwortlich. Er berichtet dabei an Territory-Geschäftsführerin und Board-Mitglied Sandra Harzer-Kux, mit der er künftig gemeinsam die operativen Geschäfte der Standorte führen wird.
Der gebürtige Aachener startete seine berufliche Laufbahn als Projektleiter Marketing für Harley-Davidson. Es folgten Stationen im Account Management bei Klaus Küster, Leo Burnett und Ogilvy Interactive. Hinzu kam die Mitinhaberschaft von Kemper Kommunikation, die Funktion des geschäftsführenden Gesellschafters der MoKo Sportmarketing GmbH sowie Tätigkeiten als Büroleiter bei Zum goldenen Hirschen (Frankfurt) und Head of Brand Strategy bei Opel.
Am bayerischen Standort arbeitet der Kommunikationswirt gemeinsam mit dem Editorial Director Stefan Tillmann. Die bisherige Leiterin des Münchner Standorts Aleksandra Solda-Zaccaro verlässt, wie die Territory verlauten lässt, im besten gegenseitigen Einvernehmen die Agentur, um sich künftig neuen beruflichen Aufgaben zu widmen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Agentic AI und Ad Fraud: Game-Changer oder Game Over?
-
BEST OF 2025 RTLs neues Abrechnungsmodell ist richtig, aber (noch) nicht konsequent genug
-
BEST OF 2025 Die Zukunft der Werbung im Zeitalter autonomer KI-Agenten
-
MEDIA Sicher werben im Mediendschungel: Wie Kleinunternehmen Brand Safety trotz begrenzter Res…