Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE MEDIA

Deloitte Digital kündigt Übernahme von schwedischer Agenturgruppe Acne an

18. August 2017 (ft)
Bild: Picudio - pixabay.com

Deloitte Digital setzt auf Wachstum und investiert in die Erweiterung des Content-Angebots. Durch die Übernahme der Kreativgentur Acne, mit Schwerpunkt Storytelling für Marken, plant Deloitte sein digitales End-to-End Angebotsspektrum weiter auszubauen.

Acne hat Standorte in Stockholm, London, Paris und Berlin. Die Berliner Niederlassung berichtet zukünftig an das deutsche Management von Deloitte Digital und soll maßgeblich bei der Entwicklung von Content für digitale Plattformen helfen. Zudem plant Deloitte Digital die Teams des Deloitte Analytics Institutes und der Digital Creative Consultancy am Berliner Standort zusammenzuziehen, um so die enge Zusammenarbeit mit dem Deutschen Acne Team zu gewährleisten. 80 Mitarbeiter sollen zukünftig in einer neuen Location Platz finden.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Digitale Werbung und Targeting ohne 3rd-Party-Cookies. Die Alternativen! am 10. March 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Browseranbieter und Datenschutz machen dem Cookie schwer zu schaffen, daher arbeitet die gesamte Werbeindustrie an verschiedenen Alternativen. Einerseits möchte man mit Hilfskonstruktionen über IDs die "alte" Targetingwelt erhalten, andererseits gibt es auch Ansätze, die ohne personenbezogene Merkmale auskommen wollen. Wir stellen die wichtigsten Verfahren und Ansätze vor. Jetzt anmelden!