Adzine Top-Stories per Newsletter
MEDIA

Deloitte Digital kündigt Übernahme von schwedischer Agenturgruppe Acne an

18. August 2017
Bild: Picudio - pixabay.com

Deloitte Digital setzt auf Wachstum und investiert in die Erweiterung des Content-Angebots. Durch die Übernahme der Kreativgentur Acne, mit Schwerpunkt Storytelling für Marken, plant Deloitte sein digitales End-to-End Angebotsspektrum weiter auszubauen.

Acne hat Standorte in Stockholm, London, Paris und Berlin. Die Berliner Niederlassung berichtet zukünftig an das deutsche Management von Deloitte Digital und soll maßgeblich bei der Entwicklung von Content für digitale Plattformen helfen. Zudem plant Deloitte Digital die Teams des Deloitte Analytics Institutes und der Digital Creative Consultancy am Berliner Standort zusammenzuziehen, um so die enge Zusammenarbeit mit dem Deutschen Acne Team zu gewährleisten. 80 Mitarbeiter sollen zukünftig in einer neuen Location Platz finden.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!