Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE MEDIA

Deloitte Digital kündigt Übernahme von schwedischer Agenturgruppe Acne an

18. August 2017
Bild: Picudio - pixabay.com

Deloitte Digital setzt auf Wachstum und investiert in die Erweiterung des Content-Angebots. Durch die Übernahme der Kreativgentur Acne, mit Schwerpunkt Storytelling für Marken, plant Deloitte sein digitales End-to-End Angebotsspektrum weiter auszubauen.

Acne hat Standorte in Stockholm, London, Paris und Berlin. Die Berliner Niederlassung berichtet zukünftig an das deutsche Management von Deloitte Digital und soll maßgeblich bei der Entwicklung von Content für digitale Plattformen helfen. Zudem plant Deloitte Digital die Teams des Deloitte Analytics Institutes und der Digital Creative Consultancy am Berliner Standort zusammenzuziehen, um so die enge Zusammenarbeit mit dem Deutschen Acne Team zu gewährleisten. 80 Mitarbeiter sollen zukünftig in einer neuen Location Platz finden.

EVENT-TIPP ADZINE Live - How to become a publisher of the future in 2022 am 14. September 2022, 14:00 Uhr - 15:00 Uhr

The publisher landscape in Europe and DACH is moving fast, where there are many challenges facing leading media businesses today and in the near future. Luckily, there are a number of solutions on the market today to ensure publishers are able to continue to deliver many high-value data marketing use cases. Jetzt anmelden!

Tech Finder

Jobs

Das könnte Sie interessieren

Whitepaper