Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

Criteo ernennt neuen Executive Vice President Marketing

20. Oktober 2016
Bild: Criteo Presse

Das Technologieunternehmen für Performance Marketing Criteo beruft Elie Kanaan zum Executive Vice President Marketing. Kanaan verantwortet künftig das globale Produktmarketing sowie die Marketing- und Kommunikationsaktivitäten von Criteo weltweit. Zuvor war er unter anderem VP of Marketing EMEA bei VMware und hatte Positionen bei SAP, Mercury sowie Oracle inne.

Eric Eichmann, CEO von Criteo, freut sich: „Wir werden an unsere Erfolgsserie mit elf aufeinanderfolgenden Wachstumsquartalen anknüpfen. Elie Kanaan und das Marketing-Team spielen für diesen fortdauernden Erfolg eine strategische Rolle. Er stößt in einer spannenden Zeit zu Criteo – wir bauen die globale Führungsmannschaft aus und entwickeln unsere innovativen Produkte weiter. Damit werden wir die Erwartungen der Werbenden aufs Neue übertreffen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!