Adzine Top-Stories per Newsletter
VIDEO

Auch Teads beteiligt sich an Better-Ads-Initiative

30. September 2016 (ft)

Der Videovermarkter Teads ist ab sofort Mitglied der kürzlich ins Leben gerufenen Initiative „Coalition for Better Ads“. Neben Teads sind Google, Facebook, Procter & Gamble, Unilever, die US Vermarkterorganisation 4As, der Verband der Werbetreibenden WFA, die Washington Post, GroupM sowie das Interactive Advertising Bureau (IAB) an dieser Inititative beteiligt.

Das Konsortium der Coalition for Better Ads hat es sich zum Ziel gesetzt, die Qualität von Onlinewerbung zu überwachen und sicherzustellen, dass Konsumenten ihre Lieblingsseiten und Services schnell und sicher angezeigt bekommen. Eine entsprechende Technologie wird derzeit im TechLab des IAB entwickelt.

„Es ist uns eine große Ehre, Teil dieses großartigen Projekts zu sein, da wir bei der Förderung nachhaltiger Werbung immer an vorderster Front sind", sagt Pierre Chappaz, Gründer und Executive Chairman bei Teads.

Teads wird außerdem aktiv mit dem IAB zusammenarbeiten, um Guidelines für die beste User Experience für neue Standardwerbemittel sowie Outstream Video Lösungen zu definieren.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Publisher Edition: Insights aus dem Ad-Stack für höhere Werbeerlöse am 15. April 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Daten fallen jede Menge bei der digitalen Werbevermarktung an, aber welche sind wichtig und wie geht man vor, um Hinweise für die Erlösoptimierung zu bekommen. Wir sprechen mit Vermarktern, Toolanbietern und spezialisierten Beratern, um wichtige Anhaltspunkte zu gewinnen, wie der nächste Optimierungsschritt zu höheren Werbeerlösen aussehen kann. Jetzt anmelden!