Der Videovermarkter Teads ist ab sofort Mitglied der kürzlich ins Leben gerufenen Initiative „Coalition for Better Ads“. Neben Teads sind Google, Facebook, Procter & Gamble, Unilever, die US Vermarkterorganisation 4As, der Verband der Werbetreibenden WFA, die Washington Post, GroupM sowie das Interactive Advertising Bureau (IAB) an dieser Inititative beteiligt.
Das Konsortium der Coalition for Better Ads hat es sich zum Ziel gesetzt, die Qualität von Onlinewerbung zu überwachen und sicherzustellen, dass Konsumenten ihre Lieblingsseiten und Services schnell und sicher angezeigt bekommen. Eine entsprechende Technologie wird derzeit im TechLab des IAB entwickelt.
„Es ist uns eine große Ehre, Teil dieses großartigen Projekts zu sein, da wir bei der Förderung nachhaltiger Werbung immer an vorderster Front sind", sagt Pierre Chappaz, Gründer und Executive Chairman bei Teads.
Teads wird außerdem aktiv mit dem IAB zusammenarbeiten, um Guidelines für die beste User Experience für neue Standardwerbemittel sowie Outstream Video Lösungen zu definieren.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Bedeutung von Curation und Sell Side Targeting für den Programmatic Markt am 10. October 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Das Webinar liefert eine aktuelle Bestandsaufnahme von Curation und Sell-Side Targeting sowie das Aufzeigen der Vor-und Nachteile, die es für die Beteiligten mit sich bringt. Jetzt anmelden!