Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Mediacom gewinnt Deutschland-Etat von American Airlines

13. June 2016
Bild: policas - Dollarphotoclub.com

Die Mediaagentur Mediacom übernimmt hierzulande die Digital-Kampagne für American Airlines. Die Agentur übernimmt Planung- und Schaltung einer Display-Kampagne über das stationäre Web und Mobile. Zusätzlich kommen Digitale Out-of-Home-Spots zum Einsatz. Hier bekommen potentielle Fluggäste American Airlines-Commercials an den Infoscreens der U-Bahnhöfe in Frankfurt und München zu sehen. An den Flughäfen werden statische Werbemittel ausgestrahlt.

Der Etatvergabe zugrunde liegt ein internationaler Pitch-Gewinn von Mediacom Worldwide.
„Mediacom und CP+B haben von Anfang an ein grundlegendes Verständnis für unsere Assets und Möglichkeiten gezeigt“ erklärt Fernand Fernandez, stellvertretender Global Marketing Chef von American Airlines. „Das fängt bei unseren mehr als 100.000 Mitarbeitern an. Mit einer authentischen und einzigartigen Kampagne wollen wir den Enthusiasmus und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter einfangen und an unsere Kunden weitergeben. Wir sind stolz, wie Mediacom und CP+B mit uns gemeinsam die Marke American Airlines präsentieren.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Adtrader Conference 2022 vom 29. June 2022 bis 30. June 2022 im Kosmos Berlin

Die Adtrader Conference kehrt nach einem Jahr Pause nach Berlin zurück. - Höchste Zeit, denn der Markt für “Automated & Programmatic Media" entwickelt sich rasant: Die Anzahl und Relevanz neuer anschlussfähiger Mediakanäle wächst und damit die Frage nach einer einheitlichen Adressierbarkeit von Zielgruppen, in einem immer vielfältigeren Programmatic-Media-Kosmos. Auf der Adtrader Conference entwickeln Buyer und Seller Ideen, um ihr Geschäft gemeinsam wachsen zu lassen. Jetzt anmelden!

Konferenz

Jobs

Das könnte Sie interessieren

Whitepaper