Adzine Top-Stories per Newsletter
PROGRAMMATIC

AOL Platforms unter neuer Führung

20. June 2016
Bild: AOL - Presse

Tim Mahlman ist neuer Präsident von AOL Platforms. Bisher leitete er die Publisher Tools von AOL. In seiner neuen Position ist Mahlman für die Entwicklung und das Vorantreiben der globalen AOL Strategie verantwortlich und berichtet direkt an den AOL CEO Tim Armstrong. Er leitet ein weltweites Team aus 1.400 Ingenieuren, Entwicklern und Mitarbeitern aus den Bereichen Sales und Kundenservice.

Bevor Tim Mahlman zu AOL kam, gründete er die Video Content Exchange Plattform Vidible, die in 2014 von AOL übernommen wurde.

Neben Mahlman wurde das Führungsteam rund um seine Position erweitert: Matt Gillis wurde zum Senior Vice President der Publisher Plattformen ernannt. Jay Seidman verantwortet in gleicher Position die Advertising Plattformen. Mit dem Ausbau des Führungsteams zollt AOL dem Wachstumskurs der Plattformlösungen Tribut.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Adtrader Conference 2022 vom 29. June 2022 bis 30. June 2022 im Kosmos Berlin

Die Adtrader Conference kehrt nach einem Jahr Pause nach Berlin zurück. - Höchste Zeit, denn der Markt für “Automated & Programmatic Media" entwickelt sich rasant: Die Anzahl und Relevanz neuer anschlussfähiger Mediakanäle wächst und damit die Frage nach einer einheitlichen Adressierbarkeit von Zielgruppen, in einem immer vielfältigeren Programmatic-Media-Kosmos. Auf der Adtrader Conference entwickeln Buyer und Seller Ideen, um ihr Geschäft gemeinsam wachsen zu lassen. Jetzt anmelden!

Konferenz

Jobs

Das könnte Sie interessieren

Whitepaper