Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH

Timo Hoppe wechselt zu Advendio

30. Mai 2016
Bild: Advendio - Presse

Advendio holt Timo Hoppe als Marketing Manager an Bord. In seiner neuen Position verantwortet Hoppe bei dem Anbieter eines Vermarkter-Buchungssystems für crossmediale Werbung mit Sitz in Hamburg die Bereiche B2B-Marketing, Social Media und Lead-Generierung. Er wird sich zudem um den Ausbau der internationalen Marketingaktivitäten kümmern.

Vor seinem Wechsel zu Advendio war Hoppe unter anderem Marketing Manager beim BusinessNetzwerk XING und beim Webanalyse-Anbieter etracker. Hoppe berichtet an den VP Sales & Marketing, Manuel Koubek: “Wir freuen uns, mit Timo einen erfahrenen Marketing-Fachmann für Advendio gewonnen zu haben. Er bringt langjährige Erfahrung aus erfolgreichen Online-Unternehmen und ausgezeichnetes Marketing- und Medien- Knowhow mit.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!