
Advendio holt Timo Hoppe als Marketing Manager an Bord. In seiner neuen Position verantwortet Hoppe bei dem Anbieter eines Vermarkter-Buchungssystems für crossmediale Werbung mit Sitz in Hamburg die Bereiche B2B-Marketing, Social Media und Lead-Generierung. Er wird sich zudem um den Ausbau der internationalen Marketingaktivitäten kümmern.
Vor seinem Wechsel zu Advendio war Hoppe unter anderem Marketing Manager beim BusinessNetzwerk XING und beim Webanalyse-Anbieter etracker. Hoppe berichtet an den VP Sales & Marketing, Manuel Koubek: “Wir freuen uns, mit Timo einen erfahrenen Marketing-Fachmann für Advendio gewonnen zu haben. Er bringt langjährige Erfahrung aus erfolgreichen Online-Unternehmen und ausgezeichnetes Marketing- und Medien- Knowhow mit.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Audio Innovation am 09. September 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Audio-Bereich unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
PERFORMANCE KI und Kompetenz zeigen den Einfluss von Events auf Performance-Kampagnen
-
CONNECTED TV CTV ist kein Add-on mehr, sondern unverzichtbar