Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH

Timo Hoppe wechselt zu Advendio

30. May 2016 (ft)
Bild: Advendio - Presse

Advendio holt Timo Hoppe als Marketing Manager an Bord. In seiner neuen Position verantwortet Hoppe bei dem Anbieter eines Vermarkter-Buchungssystems für crossmediale Werbung mit Sitz in Hamburg die Bereiche B2B-Marketing, Social Media und Lead-Generierung. Er wird sich zudem um den Ausbau der internationalen Marketingaktivitäten kümmern.

Vor seinem Wechsel zu Advendio war Hoppe unter anderem Marketing Manager beim BusinessNetzwerk XING und beim Webanalyse-Anbieter etracker. Hoppe berichtet an den VP Sales & Marketing, Manuel Koubek: “Wir freuen uns, mit Timo einen erfahrenen Marketing-Fachmann für Advendio gewonnen zu haben. Er bringt langjährige Erfahrung aus erfolgreichen Online-Unternehmen und ausgezeichnetes Marketing- und Medien- Knowhow mit.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Digitale Werbung und Targeting ohne 3rd-Party-Cookies. Die Alternativen (Themen-Serie) am 28. April 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Browseranbieter und Datenschutz machen dem Cookie schwer zu schaffen, daher arbeitet die gesamte Werbeindustrie an verschiedenen Alternativen. Einerseits möchte man mit Hilfskonstruktionen über IDs die "alte" Targetingwelt erhalten, andererseits gibt es auch Ansätze, die ohne personenbezogene Merkmale auskommen wollen. Wir stellen die wichtigsten Verfahren und Ansätze vor. Jetzt anmelden!